google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1
 

Live Kurse- die Vorteile von Online Training!

Aktualisiert: Mai 1


Live-Training-Online-Kurse-Zoom-Vorteile-Yoga

Die Pandemie hat uns umdenken lassen und uns vieles an Freiheit genommen, aber nicht den Wunsch nach Bewegung!

Online Live Training hat so viele Vorteile und diese stelle ich dir heute in meinem Blogeintrag vor!


Ganz ehrlich? Vor 2 Jahren hätte ich auch nicht gedacht, das ich mich mal selbständig mache und mein Yoga und Pilates Kurse online über Zoom geben werde.

Natürlich gab es Online Training schon vor der Pandemie, aber erst seit 2020 habe ich mich damit beschäftigt.

Und mittlerweile machen mir die Live Kurse sehr viel Spaß, denn auch hier habe ich die Möglichkeit meine Teilnehmer kennenzulernen und ihre Fragen zu beantworten.

Sogar Korrektur ist möglich!


Gerade in unserer heutigen Welt ist Stressabbau und Spaß an Bewegung so wichtig wie noch nie zuvor!

Für mich als Trainerin gibt es kein größeres Kompliment, als das meine Teilnehmer sagen, wie viel Freude sie an den Kursen haben.



Die Vorteile von Live Training


* Das Angebot der Live Kurse im Internet ist gigantisch, während dir bei der Wahl des Studios nur die Auswahl der umliegenden Möglichkeiten gegeben sind.


* Du kannst im Internet dir dein passendes Angebot heraussuchen: die passende Lehrerin oder Lehrer zum Beispiel und auch das passende Preisangebot für dich.


* Du sparst dir außerdem den Weg ins Studio, Parkgebühren und die Zeit, die dich der Weg kostet.


* Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch kein passendes Angebot und daher bietet das Online Training alle Möglichkeiten an, die du suchst.


* Du hast Kinder und möchtest sie nicht alleine lassen oder hast Niemanden der aufpassen kann? Kein Problem bei den Live Kursen kannst du bequem von Zuhause aus deinem Wohnzimmer aus mitmachen.


* Im Sommer kannst du den Live Kurs aus deinem Garten heraus mitmachen oder vom Balkon und kannst die Sonnenstrahlen nutzen!


* Auch im Urlaub kannst du den Live Kurs weiterhin mit besuchen, solange du eine Internetverbindung hast.


* Du möchtest mit deiner Freundin zusammen trainieren? Kein Problem ihr könnt euch auch treffen und bei dem Live Kurs dazuschalten.


* Du scheust dich davor dich vor Fremden Menschen zu bewegen? Bei dem Live Kursen kannst du dein Video ausschalten und ganz für dich in Ruhe mitmachen!


* Vorteil gegenüber YouTube und Co? Wenn du feste Zeiten hast, dann bist du motivierter und regelmäßiger! Außerdem wirst du bei YouTube nicht vermisst, aber in einer Live-Stunde schon ;-D

Bei einem Live Kurs gehörst du mit als Teil einer Gruppe! Und du hast die Möglichkeit deiner Lehrerin oder Lehrer Fragen zustellen oder Korrektur zu bekommen.


* Du kannst nach dem Kurs direkt unter die Dusche bei dir Zuhause gehen und sparst dir deine wertvolle Zeit!


Du siehst also, es gibt genug Gründe und Vorteile um auch nach der Pandemie mit dem online Live Training weiter zu machen! Die Welt wird immer moderner und das online Training bietet dir viel mehr Flexibilität!


Wer bin ich?

Mein Name ist Isabell Heinrich, aber alle nenne mich Isy.

Ich bin seit 11 Jahren staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, Yogalehrerin und Pilates Instruktor.


Bewegung und das Unterrichten sind meine Leidenschaft und nach den vielen Jahren, die ich nun als Trainerin tätig bin, weiß ich genau worauf es ankommt um meinen Teilnehmern den Spaß an Yoga und Pilates zu vermitteln.


Neben meiner Berufserfahrung habe ich auch viele Weiterbildungen gemacht und freue mich immer mein Wissen an meine Teilnehmer weiter geben zu können.

Das größte Kompliment für mich ist, ein zufriedenes Lächeln meiner Teilnehmer nach einer Stunde Yoga oder Pilates!



Du möchtest einen Kurs bei mir zur Probe testen?

Das erste Mal ist ganz kostenlos! Die Buchung findest du hier!


Pin It:



Fazit:


Online Training bietet dir viel mehr Flexibilität in deinem Alltag! Scheue dich nicht es einmal auszuprobieren!

Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein technisches Gerät! Keine Sorge, das Anmelden zum Live Training ist viel einfacher als du denkst!

Ich wünsche dir viel Spaß!

Du hast eine Frage? Zögere nicht mir zu schreiben:

Isytravelyogi@gmail.com

Bleib gesund und Namaste, deine Isy


Yoga-Online-Live-Kurse-für-Anfänger

Signet-Isytravelyogi-relaunch.png
IMG_7338.jpg
isytravelyogi.jpg

Hi ich bin Isy

Herzlich willkommen auf meinem Blog. 
 

 

Yoga und das Reisen um die Welt, das sind meine Leidenschaften und hier in meinen Blog möchte ich sie mit euch teilen. 

  

Tatsächlich leide ich schon seit jungen Jahren an einer Reiseübelkeit, welche mich dennoch nicht aufhält meine Träume zu leben! 

Mein Motto? WHY NOT! 

  

Zusammen mit meinem Ehemann Mike mache ich die Welt unsicher. Wir sind beide sehr aktive Menschen und lieben es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. 
 

Seit über 11 Jahren unterrichte ich Yoga und Pilates Kurse. Mittlerweile auch Live über Zoom. Du hast Interesse? Mehr dazu erfährst du hier.

 


Du möchtest mehr über mich erfahren? 
Schau doch mal hier vorbei: 

Live-Kurse-Yoga-Pilates-Zoom-online.png
3DCD152D-A146-4A35-BE02-0A5E321E0EAE.png
Isytravelyogi-Instagram