google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1 Yoga: Gutes für den unteren Rücken- auch gegen Rückenschmerzen
top of page

Yoga: Gutes für den unteren Rücken- auch gegen Rückenschmerzen

Aktualisiert: 9. Nov. 2021


Yoga-Zuhause-üben-unteren-rücken-Schmerzen

Wer kennt es nicht? Schmerzen im unteren Rücken können ziemlich lästig sein!

In meinem neusten Yoga Video habe ich für euch ein paar Asanas zu einem Programm zusammengefügt unter dem Thema: Gutes für den unteren Rücken- auch gegen Rückenschmerzen.



Langes Sitzen und Stehen im Alltag oder Schonhaltungen führen gerne zu Beschwerden im Lendenwirbelsäulenbereich.


Um den Tonus der Muskulatur wieder zu senken und die Wirbelsäule zu mobilisieren, eignet sich Yoga hervorragend dafür.


Alles, was du benötigst, ist ein wenig Platz, Ruhe und deine Yogamatte.



Auf gehts!


Video:


 










Du hast eine Frage oder einen Kommentar?


Zögere nicht mir zu schreiben:


Isytravelyogi@gmail.com



Bleib Gesund!

Namaste deine Isy


 

Signet-Isytravelyogi-relaunch.png
IMG_8523_jpg.JPG
isytravelyogi.jpg

Hi ich bin Isy

Herzlich willkommen auf meinem Blog. 
 

 

Yoga und das Reisen um die Welt, das sind meine Leidenschaften und hier in meinen Blog möchte ich sie mit euch teilen. 

  

Tatsächlich leide ich schon seit jungen Jahren an einer Reiseübelkeit, welche mich dennoch nicht aufhält meine Träume zu leben! 

Mein Motto? WHY NOT! 

  

Zusammen mit meinem Ehemann Mike mache ich die Welt unsicher. Wir sind beide sehr aktive Menschen und lieben es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. 
 

Seit über 11 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich Yoga und Pilates Kurse.


Du möchtest mehr über mich erfahren? 
Schau doch mal hier vorbei: 

bottom of page