google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 Über mich | isytravelyogi

Hallöchen, ich bin Isy!

Herzlich willkommen auf meinem Reise-und Yogablog

www.isytravelyogi.com

hier teile ich mit euch meine ganzen Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen zum Thema Reisen und Yoga!

Zusammen mit meinem Mann Mike bereise ich die Welt und entdecke gerne neue Orte.




Backpacking? Städtetrip? Abenteuerreise? Oder Roadtrip?

Ja, ja und ja!

Ich liebe das Reisen in jeglicher Form und das, obwohl ich schon seit Kind an einer schlimmen Reiseübelkeit leide!

Dennoch gibt es keinen Tag wo nicht das Fernweh in mir ruft.


Besonders liebe ich Strände, Mike und ich sind leidenschaftliche Taucher und auch Windsurfer.


Mein Job?

Hauptberuflich bin ich staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin und unterrichte, neben vielen anderen Kursen, auch Hatha-Yoga.

Yoga ist mittlerweile ein großer Teil meines Lebens und von mir Selbst geworden und deswegen auch auf meinen Reisen nicht wegzudenken.

Folge mir doch auf meinen Social Media Kanälen- ich würde mich freuen!

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook
  • YouTube

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir?

Mein Media Kit mit allen Daten findest du hier:

Media Kit Isytravelyogi

Schreibe mir gerne eine Email an isytravelyogi@gmail.com

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und beim stöbern. Ich hoffe ich kann dich zu neuen Reisezielen inspirieren und mit meinen Tipps bei deiner Planung helfen!

Deine Isy

Ahaus, Deutschland      I   Isabell Heinrich  I  Email: isytravelyogi@gmail.com

Über mich

Wer bin ich?

Meine Name ist Isabell, Spitzname ISY.

29 Jahre jung.

Die Abenteuerlust steckt in mir.

Yoga und das Reisen um die Welt, das sind meine Leidenschaften und mit meinen Blog, möchte ich sie mit euch teilen.

Mein Job?

Ich bin hauptberuflich staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, und  unterrichte ich unter anderem auch Hatha-Yoga.

Nebenberuflich betreibe ich hier meinen Reiseblog.

Die Welt & Ich?

Jeder Urlaubstag wird  investiert um die Welt zu bereisen. An meiner Seite befindet sich  mein Ehemann Mike.

Unser Traum ist es Zusammen die Welt zu sehen, aber unser Motto lautet: " Träume sind da um erfüllt zu werden."

Vielleicht möchtet ihr mich auf diesen Weg begleiten...

Kontakt

E-mail: Isytravelyogi@gmail.com

 

#