google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1
 
DSC09954.jpg
Signet-Isytravelyogi-relaunch.png

Keine Ausreden mehr!

Du willst endlich ohne Selbstzweifel in die Umsetzung deiner Business Vision, und brauchst dabei Unterstützung?

IMG_6607.JPG

Hi, ich bin Isy.

​Bei mir findest du nicht nur Reise- & Yogatipps, sondern ich helfe dir auch deine Business Vision sichtbar werden zu lassen auf Social Media.

Ich bin nicht nur leidenschaftliche Yogalehrerin, Coach und Reisebloggerin, sondern mittlerweile seit über 4 Jahren als Content Creator auf Instagram und Pinterest sichtbar.

Durch diese jahrelange Erfahrung im Social Media Bereich kann ich dir dort ebenfalls Beratung und Unterstützung anbieten.

 

Ich kenne nur zu gut die Selbstzweifel, den Erfolgsdruck und das Gedankenkarussell mit der Angst zu scheitern.  Aber der Traum von einem freien unabhängigen Leben, muss kein Traum bleiben!

Ich möchte dich unterstützen, deinen Traum zu leben und mit Hilfe von Tools und Coaching-Methoden aus dem Yoga sowie Meditation- und Achtsamkeitstraining dein Selbstwert zu steigern.

 

Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch dein Leben lieben und deine Vision umsetzen. Ein starkes Mindset und Selbstwertgefühl sind das A und O, um in die Umsetzung zu gehen und auch dranzubleiben, wenn es mal schwierig wird.

 

Ich weiß wie es ist, wenn Social Media und der innere Druck einen überlasten, überfordern und zum Aufgeben zwingen wollen. Aus diesem Grund möchte ich dir helfen, deine Selbstzweifel über Bord zu werfen, das du mit Freude und Leichtigkeit in die Umsetzung und Sichtbarkeit gehen kannst.

 

Zusätzlich möchte ich mit dir deine Verspannungen lösen, die oft mit deinem Mindset und deinen blockierenden Glaubenssätzen zu tun haben.

Ich arbeite ganzheitlich und will ein Ansprechpartner für dich sein, wenn du Unterstützung und Support brauchst.

Folge mir doch auf meinen Social Media Kanälen

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

Ich habe mich darauf spezialisiert, Frauen mit Visionen zu helfen und in die Umsetzung zu gehen.
Instagram und Pinterest sind dafür optimale Kanäle, um sein Angebot oder Dienstleistung zu präsentieren.

Ich selbst bin staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin und habe mich Anfang 2021 selbstständig gemacht.​

Mein Wunsch war es  unabhängig und frei in meinen Entscheidungen zu sein. Und so viele Reisen zu machen, wie ich es möchte.

Denn wahrscheinlich bist du hier auf dieser Seite gelandet, da du einen meiner Reiseberichte gelesen hast.


Die letzten Jahre habe ich viel Geld und Zeit darin investiert, mir meine Expertise und mein Wissen über Sichtbarkeit im Netz und das Verändern meines Erfolgs Mindsets anzueignen.

Meine Learnings und meine Erfahrung lasse ich nun in mein 1:1 Coaching einfließen.

Ich arbeite ganzheitlich und holistisch.
Denn ich weiß, dass es nie an mangelnder Motivation oder zu wenig Wissen liegt, dass du vielleicht noch nicht an dem Punkt bist, wo du gerne sein möchtest, sondern zuerst blockierende Glaubenssätze und Denkweisen gelöst werden müssen.

Du möchtest endlich los legen?

Buche dir gerne ein Erstgespräch mit mir.


 

IMG_6604.JPG

Kooperation

Glücksgöttin-Programm

Stell dich deinen Ängsten und Blockaden.

Gehe endlich in die Umsetzung und in die Sichbarkeit.

Stärke dein Mindset und deinen Selbstwert.

Mein Online Business

  • Mindset Coaching

  • Content Creator auf Instagram

  • Pinterest Creator

  • Reiseblog

  • Onlineshop

    Neben dem persönlichen 1:1 Mindset Coaching, erstelle ich Content für Firmen und weiteren Kunden auf Pinterest und Instagram.

    Dazu stehe ich vor der Kamera und drehe Videos und Fotos für Werbeaufnahmen.

    Vielleicht hast du mich auch schon mal bei Amazon gesehen?















     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe dies erreicht, weil ich selbst sichtbar im Netz geworden bin, mit meiner Expertise.

Aktuell arbeite ich auch mit vielen Kunden auf Pinterest und mit Pinterest Deutschland selbst zusammen:


 

IMG_9441.PNG
IMG_9439.PNG
IMG_9438.PNG
IMG_9444.PNG

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir als Content Creator oder Reisebloggerin?

Schreibe mir sehr gerne eine Email an isytravelyogi@gmail.com