google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 Über mich | isytravelyogi

Fun Fakts about me

  • Ich habe Höhenangst, aber versuche doch tatsächlich dies immer zu ignorieren

  • Leider leide ich an einer Reisekrankheit, nur aufgrund von Medikamenten ist es mir möglich zu reisen

  • Seit einiger Zeit habe ich auch das Sporttauchen für mich entdeckt

  • Ich bin in Dorsten geboren und aufgewachsen (Ruhrpottkind)

  • Meinen Ehemann Mike habe ich mit 15 jungen Jahren kennen gelernt (Teenagerliebe)

  • Ich bin 28 Jahre alt und habe im März Geburtstag

  • Mit 21 Jahren habe ich mit Mike zusammen unser Haus gekauft und selbst renoviert

  • Ich liebe Schildkröten und Äffchen einfach so unglaublich doll-kann aber nicht sagen warum :-D

  • Ich liebe meinen Job! 

  • mein neuester Wunsch: den Kilimanjaro zu besteigen

  • Mein schönstes Reiseziel war unsere Rundreise durch Madagaskar

  • Ich wohne zusammen mit meinem Ehemann und zwei Katzen in Ahaus (Münsterland)

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Reise- und Yogablog!

Mein Name ist Isy und hier teile ich mit euch meine ganzen Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen zum Thema Reisen und Yoga!

Schon seit langer Zeit steckt die Reiselust in mir und ich sehne mich nach dem Abenteuer die Welt zu erkunden.

Hauptberuflich bin ich staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin und unterrichte, neben vielen anderen Kursen, auch Hatha-Yoga.

Yoga ist mittlerweile ein großer Teil meines Lebens und von mir Selbst geworden und deswegen auch auf meinen Reisen nicht weg zu denken.

Media Kit : hier

Ahaus, Deutschland      I   Isabell Heinrich  I  Email: isytravelyogi@gmail.com

Über mich

Wer bin ich?

Meine Name ist Isabell, Spitzname ISY.

28 Jahre jung. Die Abenteuerlust steckt in mir.

Yoga und das Reisen um die Welt, das sind meine Leidenschaften und mit meinen Blog, möchte ich sie mit euch teilen.

Mein Job?

Ich bin hauptberuflich staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin, und  unterrichte ich unter anderem auch Hatha-Yoga.

Ich & die Welt

Jeder Urlaubstag wird  investiert um die Welt zu bereisen. An meiner Seite befindet sich  mein Ehemann Mike.

Unser Traum ist es Zusammen die Welt zu sehen, aber unser Motto lautet: " Träume sind da um erfüllt zu werden."

Vielleicht möchtet ihr mich auf diesen Weg begleiten...

Kontakt

E-mail: Isytravelyogi@gmail.com

 

#