google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1
 
IMG_2516_1_edited.jpg
Signet-Isytravelyogi-relaunch.png

Willkommen bei Isytravelyogi-
Reisen,Yoga & Mindset

Mein Name ist Isabell Heinrich, aber nenn mich gerne Isy!

isytravelyogi.JPG

Wer bin ich und was genau ist Isytravelyogi überhaupt?
 

2017 habe ich meinen persönlichen Reiseblog gegründet, mit der Intention Reisetipps und Reiserouten für weitere Weltenbummler aufzuschreiben, um zu inspirieren!

Zusammen mit meinem Mann Mike habe ich die letzten Jahre jede Möglichkeit genutzt, um die Welt zu bereisen, und das trotz meiner starken Reisekrankheit.

Unsere Welt steckt voller Wunder und Überraschungen... also let´s go!

Mittlerweile arbeite ich als Content Creatorin für Instagram und Pinterest & ich helfe Frauen dabei ihr Business in die Sichtbarkeit auf Social Media zu bringen. Das Ganze ohne Selbstzweifel und inneren Druck.

Mehr dazu hier:

1:1 Mindset Coaching

WHY NOT


2021 habe ich mich selbständig gemacht mit Isytravelyogi.
Das Unterrichten von Yoga und auch Pilates zählt genauso zu meinen Leidenschaften, wie das Reisen!

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als meine Freude an Bewegung zu vermitteln und das Wohlbefinden meiner Teilnehmer zu fördern!

(Der Beruf als Sport-und Gymnastiklehrerin ist auch ein Traum von mir gewesen, wofür ich  drei Jahre lang jeden Tag vier Stunden mit dem Zug nach Dortmund gefahren bin)


Für mich steht fest, es gibt kein Traum, der zu groß ist!

An meinem Handgelenk habe ich mir daher die Erinnerung
WHY NOT tätowiert, um mein Ziel nie aus den Augen zu lassen.

Burg-eltz-Instagram-isytravelyogi.JPG

Folge mir doch auf meinen Social Media Kanälen-

ich würde mich freuen!

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

Wie ich zum Yoga kam?


Tatsächlich durch mein allergisches Asthma!

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht meine Atmung zu verbessern und meine Rückenschmerzen, die vom Asthma her kamen, zu lindern!

Als fertig gelernte Sport- und Gymnastiklehrerin arbeitete ich direkt mit 19 Jahren in einem Reitsportverein und unterrichtete hauptsächlich Rehasportkurse wie Rückengymnastik. Dennoch habe ich dadurch keine Lösung für meine Beschwerden gefunden.

Durch Recherche landete ich beim Yoga und buchte direkt eine Ausbildung zur Yogalehrerin! Und diesen Schritt habe ich nie bereut und über die Zeit ist Yoga ein riesig großer Teil meines Lebens geworden!

 

isabell-heinrich-yoga-coach.jpg

Du hast eine Frage?

Zögere nicht mir zu schreiben:

Isytravelyogi@gmail.com

Namaste deine Isy

Kooperation

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir?

Ob zum Thema Reisen oder Yoga,

meine Mediadaten findest du hier:

Mediadaten Isytravelyogi

Schreibe mir sehr gerne eine Email an isytravelyogi@gmail.com