google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1
 
Design ohne Titel(4).png
Signet-Isytravelyogi-relaunch.png

Willkommen bei Isytravelyogi-

Reisen & Yoga

Mein Name ist Isabell Heinrich, aber nenn mich gerne Isy!

IMG_6144.JPG

Wer bin ich und was genau ist Isytravelyogi überhaupt?

2017 habe ich meinen Blog gegründet mit der Intention Reisetipps und Reiserouten von unseren Abenteuern in der Welt für weitere Weltenbummler aufzuschreiben um zu Inspirieren!

Zusammen mit meinem Mann Mike habe ich die letzten 11 Jahre jeden Urlaubstag genutzt, um die Welt zu bereisen, und dass trotz meiner starken Reisekrankheit. (Darauf bin ich schon ein bisschen stolz :-D )

Die Idee zu diesem Reiseblog kam mir tatsächlich während einer Bootsfahrt auf Madagaskar wo ich mir dachte: Diese Reisetipps und Erfahrungen möchte ich weiter geben!

Die Welt steckt voller Wunder und ich möchte dir zeigen, dass du keine Angst vor dem Reisen haben musst!

WHY NOT


2021 habe ich mich selbständig gemacht mit Isytravelyogi und biete zusätzlich Live Yoga & Pilates Kurse über Zoom an.
Das Unterrichten von Yoga und auch Pilates zählt genauso zu meinen Leidenschaften, wie das Reisen!

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als meine Freude an Bewegung zu vermitteln und das Wohlbefinden meiner Teilnehmer zu fördern!

(Der Beruf als Sport-und Gymnastiklehrerin ist auch ein Traum von mir gewesen, wofür ich 3 Jahre lang jeden Tag 4 Stunden mit dem Zug nach Dortmund gefahren bin :-D)


Für mich steht fest, es gibt kein Traum, der zu groß ist! Mit meinen Online Kursen erhoffe ich mir das Ziel erreichen zu können, um ortsunabhängig zu arbeiten und Reisen & Yoga zu vereinen!

An meinem Handgelenk habe ich mir daher die Erinnerung
WHY NOT tätowiert, um mein Ziel nie aus den Augen zu lassen.

Burg-eltz-Instagram-isytravelyogi.JPG

Werde ein Teil meines Traums!


Mit meinen Live Kursen möchte ich dir gerne mehr Wohlbefinden in deine Körper schenken, ich möchte dir helfen zu entspannen und den stressigen Alltag hinter dir zu lassen.

Nach über einem Jahrzehnt als staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin weiß ich genau wie ich mit detaillierter und Gelenk-gerechter Anleitung dir zeigen kann wie gut Bewegung tut!


Du leidest unter Verspannungen oder sogar Rückenschmerzen?

Du bist Anfänger und möchtest endlich mit Yoga oder Pilates starten?

Lass mich dir helfen und werde gerne ein Teil meiner Community.

Ich freue mich sehr auf dich!

Folge mir doch auf meinen Social Media Kanälen-

ich würde mich freuen!

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

Newsletter

Melde dich gerne in meinem Newsletter an und erhalte dafür sogar ein Gratis E-Book mit 5 Yogaübungen gegen Rückenschmerzen!

Was ich am Reisen liebe?

Wie ich zum Yoga kam?


​Tatsächlich durch mein allergisches Asthma!

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht meine Atmung zu verbessern und meine Rückenschmerzen, die vom Asthma her kamen, zu lindern!

Als fertig gelernte Sport- und Gymnastiklehrerin arbeitete ich direkt mit 19 Jahren in einem Reitsportverein und unterrichtete hauptsächlich Rehasportkurse wie Rückengymnastik. Dennoch habe ich dadurch keine Lösung für meine Beschwerden gefunden.

Durch Recherche landete ich beim Yoga und buchte direkt eine Ausbildung zur Yogalehrerin! Und diesen Schritt habe ich nie bereut und über die Zeit ist Yoga ein riesig großer Teil meines Lebens geworden!

 

Du hast eine Frage?

Zögere nicht mir zu schreiben:

Isytravelyogi@gmail.com

Namaste deine Isy

Kooperation

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir?

Mein Mediadaten findest du hier:

Mediadaten Isytravelyogi

Mein Media Kit sende ich gerne auf Anfrage zu

Schreibe mir gerne eine Email an isytravelyogi@gmail.com

IMG_9730.jpg