google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1 Über mich | isytravelyogi
top of page
DSC09954.jpg
Signet-Isytravelyogi-relaunch.png
Anker 4
IMG_6607.JPG

Hey ihr Abenteurer und Weltenbummler da draußen!

 

Anker 1

Ich bin Isy, eine unersättliche Abenteurerin, reiselustige Träumerin und leidenschaftliche Reisebloggerin! 🌍✈️

Mein Herz schlägt für das Entdecken neuer Orte, das Eintauchen in fremde Kulturen und das Sammeln von Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Was gibt es Schöneres, als mit einem Rucksack voller Träume durch die Welt zu ziehen und all die atemberaubenden Wunder zu erleben, die sie zu bieten hat?

Doch damit hat sich meine Reise noch längst nicht erschöpft! Als Instagram und Pinterest Business Coach habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt: Anderen Frauen dabei zu unterstützen, ihre Abenteuer mit der Welt zu teilen und ihre Träume zu verwirklichen. Es ist einfach unglaublich bereichernd zu sehen, wie Menschen durch das Teilen ihrer Missioneine inspirierende Community aufbauen und gleichzeitig ihre persönlichen und geschäftlichen Ziele erreichen.

Folge mir doch auf meinen Social Media Kanälen

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

About Me.

Ich bin Isy, eine unersättliche Abenteurerin, reiselustige Träumerin und leidenschaftliche Weltenbummlerin!

Meine Mission ist es andere Frauen dabei zum helfen, ihr Traumleben zu kreieren und online sichtbar zu werden, auf Instagram und Pinterest.

Ich bin Expertin für authentische Sichtbarkeit und bringe meinen Coaches bei, wie man sich vor der Kamera wohl fühlt.

Du kennst mich vielleicht schon über meine Social Media Kanäle oder meinen Podcast ERFOLGSIMPULSE.

Außerdem ist im Juli 2023 ein Reiseführer von Dumont erschienen, an dem ich als Autorin mitwirke durfte. Dafür sind mein Mann Mike und ich, 2022 für zwei Wochen mit der AIDA durch die Karibik gereist. Dieses Abenteuer kannst du nun im Reiseführer "Über alle Meere"nachlesen.

Ich liebe es zu reisen, zu schreiben, zu leben und zu unterrichten! Daher habe ich meine Business-Leidenschaft gefunden, indem ich alle Aspekte kombiniert habe! Freiheit und Lebensfreude stehen bei mir an oberster Stelle!

Jetzt unseren Reisebericht nachlesen : zum Buch

IMG_5434.jpeg
IMG_9441.PNG
IMG_9439.PNG
IMG_9438.PNG
Anker 3

Mein Online Business

  • Instagram Business Coaching

  • Content Creator Instagram

  • Pinterest Creatorin

  • Reisebloggerin, Texterin und Autorin

  • Yogalehrerin (Retreats, Artikel, Texte, Videoaufnahmen für Firmen, Interviews und Präsentationen)


Neben meinem persönlichen 1:1 Business Coaching, erstelle ich Content für Firmen und weiteren Kunden auf Pinterest und Instagram.
Dazu stehe ich vor der Kamera und drehe Videos und Fotos für Werbeaufnahmen.

 

  • Ich erstelle Content für Kunden in Form von Reels, Posts für Instagram und  auf Pinterest erstelle ich Idea Pins (Mein Media Kit sende ich auf Anfrage zu)
    Vielleicht hast du mich auch schon mal b
    ei Amazon gesehen?















     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell arbeite ich auch mit vielen Kunden auf Pinterest und mit Pinterest Deutschland selbst zusammen:

Beispiel Pinterest Idea-Pins :

IMG_9444.PNG

Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir als Content Creator, Yogalehrerin oder Reisebloggerin?

Schreibe mir sehr gerne eine Email an isytravelyogi@gmail.com

bottom of page