google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Quadratisch, Praktisch, Gut! Besser gepackt mit Packwürfeln

Aktualisiert: Aug 4



Nie mehr Chaos oder Unordnung im Gepäck? Endlich alles finden was man sucht, ob im Koffer oder im Backpack? Packen kann so einfach sein! Und daher möchte ich dir die praktischen Packwürfel von Travel Dude* vorstellen, welche so viele Vorteile besitzen, und tatsächlich keinen einzigen Nachteil!

Was ist ein Packwürfel? Packwürfel haben mehrere Namen, wie z. B. Gepäck Organizer, Packtaschen oder Packsysteme. Aber alles beschreibt den gleichen praktischen Effekt dieser nützlichen Reisehelfer: Es sind Kleidertaschen, die für Ordnung und System im Gepäck sorgen. Egal wie oft man auf Reisen geht, egal wohin oder wie lange, eines hat jede Reise gemeinsam: es muss gepackt werden! Und ich muss wirklich sagen, dass die Packwürfel für mich seit Jahren nicht mehr wegzudenken sind. Endlich finde ich, was ich in meinem Gepäck suche!


Travel Dude Vorteile In dem 7-teiligen Set von Travel Dude befinden sich sechs Packwürfel in drei verschiedenen Größen und ein Wäschebeutel: 2 mal Größe S (28 cm X 14 cm) 2 mal Größe M (28 cm X 18 cm) 2 mal Größe L (35 cm X 25 cm) (wasserdicht) 1 Wäschebeutel (43 cm X 52 cm) (wasserdicht)


Durch die unterschiedlichen Größen lässt sich zusätzliche Ordnung im Gepäck einfügen. Größe S ist praktisch für kleinere Kleidungsstücke wie Z. B. Socken, Unterwäsche oder Bikinis. Ebenfalls auch praktisch als Reiseapotheke oder für Technikzubehör (Kabeln und Adaptern) Im wasserdichten hellgrauen Wäschebeutel lässt sich direkt dreckige oder getragene Kleidung (oder nasse Badesachen) verstauen und ist somit getrennt von der sauberen Wäsche ! Den blickdichten Beutel kann man dann direkt in der Wäscherei abgeben. Oder man kann ihn ebenfalls als praktischen wasserdichten Rucksack für Unterwegs nutzen! Das ganze Packsystem von Travel Dude besteht aus ultra-leichten, atmungsaktiven und waschbaren Nylon und Mesh. Durch das Mesh lässt sich auch ganz einfach auf den ersten Blick erkennen, wo welche Kleidungsstücke gepackt worden sind. Ultra leicht finde ich übrigens sehr wichtig, denn das Gepäck wird somit überhaupt nicht schwerer, sondern nur ordentlicher!

Preis: 44,99 €

Bestellung: hier





Platzsparend dank Kompression Nun kommt ein wahnsinniger Vorteil der Packtaschen von Travel Dude gegenüber anderer Packsysteme: Durch ein zweifachen Reißverschluss lässt sich der Packwürfel komprimieren und man spart zusätzlichen Platz im Gepäck! Absolut fantastisch.




Leichteres Packen Das Packsystem passt wunderbar in alle Arten von Gepäckstücken. Ob im Koffer, Handgepäck, Rucksack oder Handtasche. Durch die verschiedenen Größen der Packwürfel lässt sich alles wunderbar anpassen. Für mich habe ich tatsächlich besonders beim Rucksackreisen die kleinen Packhelfer lieben gelernt. In meinem Rucksack herrschte pures Chaos, besonders wenn man jeden Tag weiter zieht zur nächsten Unterkunft und keine Zeit bleibt, für das Ausräumen der Kleidung. Nun wenn alle Kleidungsstücke in dem Packsystem stecken, ist es verdammt einfach den Rucksack in nur wenigen Minuten wieder gepackt zu haben und das noch mit Ordnung!!!! Kleiner Tipp fürs Packen: wenn man Platz sparen möchte und auch böse Falten vermeiden will, ist es immer besser die Kleidungsstücke zu rollen! Und noch ein Tipp: Überlege dir wirklich gut WAS du mitnehmen möchtest. Kombiniere deine Kleidungsstücke direkt Zuhause und schau WAS du WIRKLICH brauchst. Unnötiges Gewicht auf Reisen ist nur lästig!





Nachteil? Also ich persönlich konnte noch keinen einzigen Nachteil der Packtaschen erkennen! Tatsächlich sind sie zusätzlich auch noch umweltschonend! Früher habe ich oftmals Plastiktüten verwendet, das ist für mich heute gar keine Option mehr! Die Packtaschen lassen sich auch waschen. Und natürlich gibt es auch Taschen für Schuhe *


(als zusätzlicher Tipp)




Fazit Keine Reise wird bei mir mehr ohne diese praktischen Helfer angetreten! Warum sich mit Unordnung herum Ärgern, wenn es so viel einfacher sein kann?

Deine neuen Packwürfel hier bestellen: Travel Dude


Du hast eine Frage oder ein Kommentar? Zögere nicht mir zu schreiben: Isytarvelyogi@gmail.com Gute Reise! Deine Isy


weitere Blogeinträge: Nützliche Reisebegleiter- was packe ich ein? Langstreckenflüge, meine 10 Tipps fürs Fliegen

Reiseschnäppchen buchen- meine 10 Tipps um Geld zu sparen.

Folge mir auf Instagram für mehr Reiseinspirationen


*Achtung: Dieser Blogeintrag ist in Kooperation mit Travel Dude entstanden und enthält Werbung!


Philippinen-Urlaub-Reise.IMG_3820
☀️🐠🐙Life looks better ᑌᑎᗪEᖇ ᗯᗩTEᖇ 🐢🐟🐡_____________________________________________________ _Die
delfine 12 (1 von 1)
kappadokien 7 (1 von 1)
Nach dem wir in Thailand und Brasilien keine turtle 🐢 gefunden haben wurden wir in Madagaskar mehr
vlcsnap-2019-11-07-18h51m54s128
philippinen-reise

Beliebteste Blogartikel

Ahaus, Deutschland      I   Isabell Heinrich  I  Email: isytravelyogi@gmail.com