google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1
 

Yoga-Pause im Büro: Kleine Übungen gegen Verspannungen!

Aktualisiert: Mai 1


Büro-Yoga-Pause-Home-Office-Stuhl-Dehnen

Kennst du das auch? Langes Sitzen im Büro am Schreibtisch kann zu Verspannungen und Rückenschmerzen führen!

Hier in meinem Blogeintrag möchte ich dir ein paar kleine Übungen vorstellen, die du auf deinem Stuhl ausführen kannst, um deinen Körper zu strecken und die Beschwerden zu lindern.

Eine kleine Yoga-Pause fürs Office zum nachmachen.


Was du brauchst?

Du benötigst nur einenStuhl und 5 Minuten Zeit für diese Yoga-Pause im Büro.


Kleiner Tipp: Zieh doch für die paar Minuten deine Schuhe aus!


Setzte dich am besten ans Ende deines Bürostuhls, damit du schön aufrecht bist.


Die folgenden 9 Übungen lassen sich wunderbar hintereinander zu einem kleinen Flow im Sitzen kombinieren.

Neu: ab Mitte März kannst du mit mir zusammen Live über Zoom Yoga und Pilates machen. Die erste Probestunde ist kostenlos! Ich freu mich auf dich.


#Kuh

Yoga-Pause-Büro-Office-Stuhl-Gymnastik

#Katze


Yoga-Pause-Büro-Office-Stuhl-Gymnastik

#Kreisen


Yoga-Pause-Büro-Office-Stuhl-Gymnastik

#Vorbeuge


Yoga-Pause-Büro-Office-Stuhl-Gymnastik



Gratis E-Book von mir für dich! 5 Yogaübungen gegen Rückenschmerzen



#Drehsitz


Yoga-Pause-Büro-Office-Stuhl-Gymnastik

#Taube


Yoga-Pause-Büro-Office-Stuhl-Gymnastik

#Handgelenke kreisen


Yoga-Pause-Büro-Office-Stuhl-Gymnastik

Zusammenfassung


Wenn du möchtest, kannst du dir das folgende Bild ausdrucken.

Diese 9 Übungen lasen sich wunderbar in der Mittagspause in deinem Büro einfügen, aber auch unterwegs.


Ich wünsche dir viel Spaß beim üben!


Du hast eine Frage? Zögere nicht mir zu schreiben:


Isytravelyogi@gmail.com


Bleib gesund und Namaste, deine Isy



Signet-Isytravelyogi-relaunch.png
IMG_7338.jpg
isytravelyogi.jpg

Hi ich bin Isy

Herzlich willkommen auf meinem Blog. 
 

 

Yoga und das Reisen um die Welt, das sind meine Leidenschaften und hier in meinen Blog möchte ich sie mit euch teilen. 

  

Tatsächlich leide ich schon seit jungen Jahren an einer Reiseübelkeit, welche mich dennoch nicht aufhält meine Träume zu leben! 

Mein Motto? WHY NOT! 

  

Zusammen mit meinem Ehemann Mike mache ich die Welt unsicher. Wir sind beide sehr aktive Menschen und lieben es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. 
 

Seit über 11 Jahren unterrichte ich Yoga und Pilates Kurse. Mittlerweile auch Live über Zoom. Du hast Interesse? Mehr dazu erfährst du hier.

 


Du möchtest mehr über mich erfahren? 
Schau doch mal hier vorbei: 

Live-Kurse-Yoga-Pilates-Zoom-online.png
3DCD152D-A146-4A35-BE02-0A5E321E0EAE.png
Isytravelyogi-Instagram