google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1 Yoga-Pause: Kleine Übungen für deine Schultern und Nacken
top of page

Yoga-Pause: Kleine Übungen für deine Schultern und Nacken

Aktualisiert: 9. Nov. 2021


Yoga-Übungen-Schultern-nacken-Verspannungen-Asanas

Schulter- und Nacken Verspannung?!

Ein tägliches Leid!

In unserem Alltag sorgt Stress oft für einen hohen Tonus in unserer Muskulatur. Besonders im Schulter- und Nackenbereich könne sich diese Myogelosen (Verspannungen) ansammeln und zu Beschwerden führen.

Diese kleine Yoga-Pause ist wohltuend für deine Schulter- und Nackenbereich und du kannst diese kleinen Übungen überall einsetzten, denn sie brauchen weder viel Platz noch viel Zeit.


Also auf gehts! Nimm dir 5 Minuten Ruhe und Zeit für dich und deinen Körper.
 

#Open Heart

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-sitzen


 
Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-sitzen


 
Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-sitzen

 

#Wände auseinander drücken

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-Dehnung

 
Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-Dehnung

 
Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-Dehnung

 










 

Fazit:

Regelmäßiges Praktizieren von Yoga baut den Stress ab und lindert die Verspannungen in deinen schultern und Nackenbereich. Diese kleinen Übungen können dir helfen und sind ganz einfach anzuwenden. Wichtig ist nun der Faktor Regelmäßigkeit.


Du hast eine Frage? Oder einen Kommentar? Zögere nicht mir zu schreiben:


Bleib gesund und munter!

Namaste, deine Isy



Signet-Isytravelyogi-relaunch.png
IMG_8523_jpg.JPG
isytravelyogi.jpg

Hi ich bin Isy

Herzlich willkommen auf meinem Blog. 
 

 

Yoga und das Reisen um die Welt, das sind meine Leidenschaften und hier in meinen Blog möchte ich sie mit euch teilen. 

  

Tatsächlich leide ich schon seit jungen Jahren an einer Reiseübelkeit, welche mich dennoch nicht aufhält meine Träume zu leben! 

Mein Motto? WHY NOT! 

  

Zusammen mit meinem Ehemann Mike mache ich die Welt unsicher. Wir sind beide sehr aktive Menschen und lieben es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. 
 

Seit über 11 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich Yoga und Pilates Kurse.


Du möchtest mehr über mich erfahren? 
Schau doch mal hier vorbei: 

bottom of page