google.com, pub-2322539458176476, DIRECT, f08c47fec0942fa0 UA-155086812-1
 

Yoga-Pause: Kleine Übungen für deine Schultern und Nacken


Yoga-Übungen-Schultern-nacken-Verspannungen-Asanas

Schulter- und Nacken Verspannung?!

Ein tägliches Leid!

In unserem Alltag sorgt Stress oft für einen hohen Tonus in unserer Muskulatur. Besonders im Schulter- und Nackenbereich könne sich diese Myogelosen (Verspannungen) ansammeln und zu Beschwerden führen.

Diese kleine Yoga-Pause ist wohltuend für deine Schulter- und Nackenbereich und du kannst diese kleinen Übungen überall einsetzten, denn sie brauchen weder viel Platz noch viel Zeit.


Also auf gehts! Nimm dir 5 Minuten Ruhe und Zeit für dich und deinen Körper.

#Open Heart

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-sitzen


#Twist

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-sitzen


#Armkreisen

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-sitzen

#Wände auseinander drücken

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-Dehnung

#Nackendehnung

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-Dehnung

#Prayer

Yoga-Übungen-schultern-Nacken-Verspannungen-Dehnung

Yoga Live Kurse Zoom

Du möchtest Stress abbauen und beweglicher werden?

Du möchtest gerne regelmäßig Yoga praktizieren?

Du bist Anfänger und weißt nicht genau wie?


Dann bist du in meinen Yoga & Pilates Live Kursen genau richtig!

Alle Informationen findest du hier!




Fazit:

Regelmäßiges Praktizieren von Yoga baut den Stress ab und lindert die Verspannungen in deinen schultern und Nackenbereich. Diese kleinen Übungen können dir helfen und sind ganz einfach anzuwenden. Wichtig ist nun der Faktor Regelmäßigkeit.


Du hast eine Frage? Oder einen Kommentar? Zögere nicht mir zu schreiben:

Isytravelyogi@gmail.com


Bleib gesund und munter!

Namaste, deine Isy



Signet-Isytravelyogi-relaunch.png
IMG_7338.jpg
isytravelyogi.jpg

Hi ich bin Isy

Herzlich willkommen auf meinem Blog. 
 

 

Yoga und das Reisen um die Welt, das sind meine Leidenschaften und hier in meinen Blog möchte ich sie mit euch teilen. 

  

Tatsächlich leide ich schon seit jungen Jahren an einer Reiseübelkeit, welche mich dennoch nicht aufhält meine Träume zu leben! 

Mein Motto? WHY NOT! 

  

Zusammen mit meinem Ehemann Mike mache ich die Welt unsicher. Wir sind beide sehr aktive Menschen und lieben es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. 
 

Seit über 11 Jahren unterrichte ich Yoga und Pilates Kurse. Mittlerweile auch Live über Zoom. Du hast Interesse? Mehr dazu erfährst du hier.

 


Du möchtest mehr über mich erfahren? 
Schau doch mal hier vorbei: 

Live-Kurse-Yoga-Pilates-Zoom-online.png
3DCD152D-A146-4A35-BE02-0A5E321E0EAE.png
Isytravelyogi-Instagram